Steff Da Campo

Steff Da Campo ist ein DJ und Produzent aus den Niederlanden.
Sein eigener Stil lässt sich am besten als eine Kombination aus Tech House, Future House
house & groovy bass house.
Ab 2016 wurde er von den Top-Labels der Branche wie Heldeep, HEXAGON, Musical
Freedom und Spinnin Records. Im Jahr 2018 gelang ihm der Durchbruch. In diesem Jahr war er der höchste
Eintrag in der 1001Tracklists.com, Top 101 Producers Liste.
Dies machte ihn zu einem #11 "most played by DJ's" Produzenten in der Welt! Außerdem erzielte er nicht weniger als
nicht weniger als 12 #1 Platten auf Beatport!
Im Jahr 2020 unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit Spinnin' Records. Mit Tracks wie Hot In Here,
Renegade, 5 On it, Why Boy, Say Say Say erreicht er 3 Millionen Streams pro Monat auf
Spotify.
Mit mehr als 6 Tracks in der Pipeline und seiner Partnerschaft mit STORM Agency für Bookings ist er
ready to rock & roll. Sein neuester Track ist Papasito mit SLVR, der sofort auf Platz 1
auf 1001Tracklists gelandet ist

Zu den jüngsten Highlights gehören:
● Im Jahr 2020 wurde Steffs bisher größter Hit 'Renegade' auf Spinnin' Records veröffentlicht,
über 21.000.000 Streams auf Spotify und 2.000.000 Views auf dem offiziellen
YouTube-Video.
● Kurz darauf folgte Steff mit Say Say Say (Waiting 4 U), das
über 24.000.000 Streams und eine Top 50-Notierung in Frankreich erreichte.
● 5 On It erschien 2021 und eroberte Deutschland und Polen im Sturm, erreichte
15.000.000 Streams und Platz 1 in den Top 50 beider Länder.
● Hot In Here erschien 2022 auf Tiëstos Imprint Musical Freedom und machte sich schnell
zu einem der größten Clubtracks der nächsten Generation. Der Track erreichte
#Platz 1 bei Beatport, war wochenlang der meistgespielte Track bei DJs und
erreichte über 4.000.000 Streams.
● Zu den jüngsten Bookings gehören Tomorrowland, Untold Festival, World Club Dome,
Ferdinands Feld, und Neversea Festival.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ähnliche Künstler