TIIDEX

(Kontor)

Der Hannoveraner DJ machte vor allem seit Beginn der Pandemie auf sich
aufmerksam und bespielte dort Deutschlands Grösste DJ Livestreams.
Neben den Formaten 48Hours und Freak Circus wurde Tiidex ebenfalls zu
Deutschlands Größtem Elektronischem Musiklabel: Kontor Records nach Hamburg
eingeladen und performte dort neben HBZ & Anstandslos und Durchgeknallt sein
Set. Zum Abschluss der Livestreamzeit war er Gast beim Spring Break Island Live,
wo er im #41 besten Club der Welt, dem Noa Beach Club Kroatien seinen Sound zum
besten geben konnte.
Tiidex konnte sich unter seinem Brand als „Commander“ in der Deutschen DJ Szene
einen Namen machen und bespielte diesen Sommer 10 Open Air Festivals in ganz
Deutschland, u.A. das Beat am Deich Festival, bei dem er als Headliner an den Start
ging, sowie das Electronica Festival, Project F Open Air, Project Forst u.v.m.
Als Resident des ältesten Clubs Niedersachsens, der Schwulen Sau Hannover konnte
sich Tiidex auch vor der Pandemie bereits einen Namen in der Clubszene seiner Stadt
machen.
Mit seinen Releases auf Spotify erreichte er bereits über 200.000 Streams und sein
Festival Track: Time to Waste findet in der Deutschen DJ Szene großen Zuspruch,
Um die Musik wieder in den Vordergrund zu rücken hat Tiidex sein Brand als
„Commander“ abgelegt und

Ähnliche Künstler